Taugt das Rossmann Glätteisen was? (Haare glätten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht ich selbst, meine Freundin hat das Glätteisen von Rossmann gekauft. Fazit: sie kommt nicht mehr aus dem Bad raus und das Ergebnis ist super - Haare sind unendlich glatt und sehen aus wie ein seidener Vorhang :-) Unbedingt an Hitzeschutzspray denken und nicht nur denken - auch benutzen!

Das will ich nicht kaufen das hat sich Eine Freundin gekauft ich habe mir vor einem Jahr beim Friseur ein Glätteisen für 40 € gekauft und Mir einen Monat danach hatte die Haare ganz kurz schneiden lassen wenn du willst kannst ja auch für fünfzehn Euro verkaufen

Das Glätteisen von Rossmann kenne ich jetzt nicht direkt. Aber ich habe auch schon ein billiges Glätteisen gehabt. Ich muss sagen, es ist ein gutes Ding

wenn du die nicht ganz glatt haben willst geht der glaube ich ..aber ich sage mal so pack 10euro drauf dann hol dir einen einigermaßen brauchbaren von saturn oder sowas denn eigentlich sind diese 10euro glätter müll

Meine Schwester hat das auch und es funktioniert eigentlich ganz gut..sie macht vorher immer so ein Hitzeschutzspray drauf, damit die haare nicht kaputtgehen (es ist ja nicht so gute qualität :D )

Viel spaß :) Dibbedap