wo kann ich latein texte im internet übersetzen lassen finde nicht selbst..?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

übersetz die wörter einzeln und puzzle sie zu sätzen die sinn ergeben zusammen ;) das sagt dir ein einserschüler

frag-caesar.de gibste das latein. wort ein un dann kommt eine(nur!) übersetzung und die deklinationen etc. die seite hat mich durch die neunte klasse gebracht die zehnte pack ich mit der vllt auch noch

Bou1ette  30.04.2020, 15:46

habe ich auch immer gemacht

versuch es selbst mit lexikon. ganze sätze kann man nicht übersetzen lassen, oder wenn es geht, ergeben sie meistens keinen sinn

trabzon6161
Beitragsersteller

ja aber normale übersetzer für wörter gibts doch auch oder??

HardEddy  31.08.2010, 19:43
@trabzon6161

einzelne wörte kannst du übersetzen lassen, aber nicht ganze sätze, sofern sie sinn ergeben sollen

gib einfach bei google übersetzer ein. der übersetzer heißt glaube translater. einselne wörter kannst du bei leo.org überstzen lassen!!!

trabzon6161
Beitragsersteller

da gibt es kein latein..hab ich schon gesagt