Wo kann ich Kriegs-Dokumente schätzen lassen?

2 Antworten

bei uns in frankfurt war dieses oder letztes jahr die wehrmachtsaustellung oder wie sie hiess. dort wurden bilder gezeigt, die soldaten geschossen haben und man konnte alte fotoalben vorbeibringen oder auch erklären lassen.

vielleicht gibt es bei dir in der nähe ein militärmuseum oder so, wo du nachfragen kannst.

es kommt darauf an, was die dineg für eine geschichte erzählen oder zur dokumentation der kriegsgeschichte beitragen können.

Hallo, bitte mehrere Angebote einholen. Ich hatte solche Sachen von einer Nachbarin und sogen. Sammler schätzten sie auf 20 EURO ein. Da die Nachbarin sowieso nicht wollte, dass die Sachen an Unbekannte kommen, habe ich alles zerrissen. Plötzlich kam einer der Interssenten dazu und hätte 100 EURO geboten.