Wo kann ich kostenlos meine selbstgeschriebenen Geschichten hochladen?

4 Antworten

Ich glaube es gibt sehr viele Leute auf Wattpad, da lese ich auch manchmal

Wattpad ist eine sehr beliebte Möglichkeit.

Aber auch auf Deviantart kann man Geschichten hochladen. Erfahrungsgemäß ist die Community auf Deviantart um einiges freundlicher und gibt viel eher konstruktive Kritik.

Aber du musst dir auf all solchen Seiten erst eine Reichweite aufbauen. Bei Deviantart geht das einfach indem du regelmäßig Werke hochlädst und diese mit aussagekräftigen Suchbegriffen ausstattest. Auf Wattpad geht das indem du dich benimmst wie eine Social-Media-Hure.

WhoreOfTime  24.07.2024, 23:34
Auf Wattpad geht das indem du dich benimmst wie eine Social-Media-Hure.

Das hast Du wirklich schön umschrieben 🤣 LG

Sarah2845
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werde es mal mit Deviantart

Andrastor  24.07.2024, 18:04
@Sarah2845

Mach das.

Wenn du was hochgeladen hast, schick mir den Link zu deinem Profil, dann schau ich mal rein.