Wo kann ich kostenkünstig 4 Altreifen auf Felgen entsorgen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkaufe oder Verschenke sie doch.Es findet sich garantiert jemand der die Felgen noch für eine Zweitbereifung gebrauchen kann.

Peter501  23.10.2014, 13:37

Danke für das Sternchen.LG.Peter501

Ob der Schrotthändler (Altmetalle) die Dir kostenlos abnimmt, ist fraglich. Denn er muss ja auch den Mantel entsorgen lassen .....

Verkauf sie doch bei eBay! Die Felgen kann bestimmt noch Jemand gebrauchen!

  • Ebay Kleinanzeigen, zu verschenken
  • Oder du fragst bei einem Bauern, ob er die als Silo-Reifen haben will

Am besten in einem Altstoffsammelzentrum