Wo kann ich Koreanisch gratis am besten lernen oder wo kann ich unterlagen besorgen?

3 Antworten

Hey :)

wenn dein Englisch gut ist, empfehle ich dir talktomeinkorean.com

Es ist kostenlos und dort kannst du dir Podcasts für die Aussprache anhören, sowie ein Workbook ausdrucken und am wichtigsten: du kannst dir auch PDF downloaden zu den Podcasts, wo die ganzen Regeln der Grammatik etc. in einfachen Schritten beigebracht werden.

Ich habe auch eine App gefunden, sie heißt eggbun und dort kannst du Muttersprachler fragen, wenn du nicht weißt wie man etwas ausspricht, oder wenn du ein Wort nicht kennst, etc.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Hallo,

es gibt verschiedene Methoden mit denen du Koreanisch lernen kannst. Die Eine wäre z.B. mit einer App namens LingoDeer (auf Deutsch/Englisch/..) oder Sejeong Korean Vocabulary - Beginner·Intermediate (Englisch). Die andere Möglichkeit wäre Lernbücher (+ CD) zu benutzen z.B. von PONS das Power-Sprachtraining Koreanisch, welches 29,99 Euro kostet.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung