Wo kann ich Kakao kaufen?

9 Antworten

Gibt es in fast jedem Supermarkt. Du hast vermutlich nur im falschen Regal gesucht.

Kannst Backkakao nutzen (Zucker noch mit rein) oder Trinkschokolade holen. Musst warscheinlich nur Mal weiter unten schauen

die gibt es in jedem Supermarkt. Sie heißen manchmal auch Trinkschokolade, oder Backkakao.

Es werden nicht alle Supermärkte führen aber, am Freitag habe ich es bei Famila gesehen.

Notfalls würdest Du es sicher im Internet auch finden, schau doch bei Google mal nach!

Den gibt es immer noch. In ziemlich kleinen Pappschachteln, weil er hoch konzentriert ist.