Wo kann ich Kabelbinder kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Real müsste sowas im Sortiment haben, bei Discountern ist die Chance auf Restbestände aus Aktionsware glaube ich bei Norma am größten, sonst mal googlen was bei Discountern/supermärke in deiner Umgebung gerade Aktionsware ist. Clickcollect beim Baumarkt ist noch eine Möglichkeit oder du kennst einen Elektriker, der dir weiterhelfen kann, wenn du die nicht gleich im Dutzend brauchst.

In jedem größeren Supermarkt sollten auch solche Dinge zu finden sein.

Ansonsten - eine KFZ-Werkstatt kann Dir einige Binder "abgeben".

Frances100
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp!

schau ob du im Baumarkt online bestellen und auch abholen kannst, müsste machbar sein

...dann frag mal in einer KFZ-Werkstatt nach.

Puh, gute Frage.

Neulich hatten sie in ein paar Aldi-Filialen eine Tüte mit einem Sortiment verschiedener Kabelbinder. Aber ich habe keine Ahnung, ob die da noch zu bekommen sind und ob die Filialen bei Dir die haben. Ich habe sie hier auch nur in einer Filiale zufällig gesehen und mir gleich eine Tüte gesichert (war die Letzte).