Wo kann ich Jugendliche im Internet treffen?

3 Antworten

Es gibt natürlich auch bestimmte Apps, die in erster Linie für's flirten oder beziehungsmäßige genutzt werden. Aber sie sind auch dafür da neue Leute kennenzulernen....wie z.B. "Lovoo", "Badoo" oder auch "Meetme"...

Habe über alle drei Apps Freunde und gute Freunde kennengelernt. Ja, sogar per Zufall meine Nachbarin, mit der ich gut befreundet bin.

SpinnerMaedel2
Beitragsersteller

Danke :) ich probiere es mal bei den genannten Apps aus :)

Facebook, instagram, lavoo, und die noch paar social netwotks