Heizung geht nicht, Hotel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlange den Hotelmanager! Wenn die an der Rezeption nicht wirklich was tun, kannst Du die vergessen. Nicht Schmittchen fragen, sondern den Schmitt, sagt man.

Verlange ein anderes Zimmer, in dem hoffentlich die Heizung funktioniert! Oder verlange vom Manager, dass Dir ein Heizlüfter ins Zimmer gestellt wird. Irgendwo in dem Hotel sollte es doch einen geben. Außerdem kann man einen Notdienst holen!!!!

Kannst Du Dich nicht per Handy bzw. Whatts App bei einem Ansprechpartner Deiner Firma melden? Es ist ja für Dich ein Notfall! Du könntest die Möglichkeit haben einen Hotelwechsel vorzunehmen!

Es ist Wochenende und morgen ist Feiertag. Das Hotel wird jetzt auch niemanden haben, der die Heizung repariert. Wenn nur in deinem Zimmer die Heizung nicht funktioniert, könntest du ja ein anderes Zimmer verlangen.
Ich denke einen Anruf bei der Firma kannst du dir sparen. Was sollen die denn aus der Ferne machen?
Vielleicht kannst du ja zumindest einen Preisnachlass heraushandeln, nachdem du offensichtlich mehrere Male ohne Ergebnis reklamiert hast.
Wie wäre es mit einer Wärmflasche? :-))

warum gibt man dir nicht einfach ein anderes zimmer ? aber anscheiend ist die ganze heizung im hotel "abgeschaltet" oder defekt

Den schuh das du dich nicht durchsetzten kannst würde ich mir nicht anziehen lass die firma aus dem spiel.. oder willst du dich auslachen lassen.