Wo kann ich Jojo´s Bizzarre Adventure sehen?

3 Antworten

Du kannst den Anime auf Crunchyroll im Sub sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

KiboSeishin
Beitragsersteller

Du antwortest konsequent auf 3 Jahre alte fragen? :-D Sportlich.

Also.

Jojos ist in verschiedene Parts aufegebaut.

Es beginnt mit Jonathan Joestar in Part 1.

In Part 2 spielt sein Enkel Joseph Joestar die Rolle des Hauptprotagonisten.

In Part 3 ist es aber also der Enkel von Joseph Joestar der MC (Jotaro Kujo/Cujoh)

In Part 4 ist es wiederum anders.

Dort spielt der Onkel von von Jotaro Kujo also der Sohn von Joseph Joestar die Hauptrolle (Josuke Higashikata)

Er ist jedoch ein unehelich gezeugter Sohn, was bedeutet, dass Joseph fremdgegangen ist. (Josuke ist in Part 4 übrigens 17 weil Joseph halt dort ziemlich alt war)

Part 5 spielt 2 Jahre nach Part 4 in Italien.

Dort ist der uneheliche Sohn von Dio Brando (Dio Brando ist der Antagonist in Part 1,3 und wenn mans genauer nimmt auch in 6)

namens Giorno Giovanna die Hauptrolle ein.

In Part 6 ist der MC Jolyne Kujo/Cujoh (Tochter von Jotaro Kujo/Cujoh).

In Part 7 ist der MC Jonny Joestar (Part 7 spielt in einer anderen Dimension)

In Part 8 heißt der Hauptcharakter wieder Josuke Higashikata es spielt jedoch in der gleichen Dimension wie Part 7.

Da du das mit den Parts nicht verstanden hast erkläre ich es nochmal.

Part 1 = Phantom Blood

Part 2 = Battle Tendency

(Part 1 und 2 sind in einer Staffel)

Part 3 = Stardust cruisaders

(Ab Part 3 gehen die Parts immer etwas länger)

Part 4 = Diamond is unbreakable

Part 5 = Vento Aureo

Part 6 = Stone Ocean

Part 7 = Steel ball run

Part 8 = Jojolion

(Ich habe die Antwort kopiert weil ich sie jemand anderem geschrieben hab)

Inhalt: Im England des Jahres 1880 nimmt der Adlige George Joestar seinen neuen Adoptivsohn bei sich auf: den jungen Dio Brando, dessen Vater Georges Leben vor 12 Jahren gerettet hat. Doch statt friedlich in seinem neuen Heim einzuziehen, möchte der in Armut großgewordene Dio die Joestar-Familie zerstören und ihren Status für sich gewinnen. Was als simple Fehde mit Georges Sohn Jonathan beginnt, entwickelt sich bald zu einem Konflikt, welcher weit über 100 Jahre andauert und sämtliche Generationen der Joestars in den Kampf gegen Vampire, aztekische Gottheiten, Nazis und gewitzte Serienmörder schickt.

https://www.crunchyroll.com/de/jojos-bizarre-adventure

KiboSeishin
Beitragsersteller

Ah okay also richtig schön seltsam XD und wer ist dieser Jotaro den alle so toll finden?

lowad  12.08.2021, 13:53
@KiboSeishin

MC von Part 3. Taucht aber auch in Part 4,5 und 6 als Nebenrolle auf.

KiboSeishin
Beitragsersteller
@lowad

Danke, 3 Jahre später weiß ich das nun auch ;-D