Omamori Himari auf Deutsch?

3 Antworten

Omamori Himari! Mein Fach-Gebiet! ;)

Also auf Deutsch gibt es nur ger sub also japanisch mit deutschen Untertiteteln gehe einfach auf AnimeProxer die haben das und zwar unzeniert, die haben fast jeden Anime den es gibt auch die nicht so bekannten du kannst du da auch anmelden dann kommt keine Werbung mehr, und ist angenehmer ;)

Ansonsten kannst du wenn du willst ja den Manga lesen der heißt ,,Talisman Himari" und ich lese den auch gerade, der ist wirklich fesselnt, einer der besten Anime/Manga Serien aller Zeiten

Ich hoffe ich konnte dir ein wening helfen!

Liebe Grüße ;)

Dein YuutoChan von der Amakawa-Sippe!

Den gibt es mittlerweile auch auf Youtube :D

Hat sich immer noch nichts geändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger