Wo kann ich jetzt in Kerpen Horrem Fotos (biometrische Passfotos) machen lassen?

1 Antwort

Im Tintenklecks auf der Hauptstraße 169. In dem Schreibwarengeschäft wo auch die Post, KölnTicket/Eventim, Lotto und so drin ist.

Und ja die machen wirklich ,,biometrische" Passbilder. Hab nämlich extra gefragt. Die haben da jetzt extra ein Fotostudio eingerichtet, um die Lücke in Horrem zu schließen. sieht echt professionell aus.

Ich weiß auch noch, dass es ziemlich günstig war, aber ich weiß nicht mehr genau, was es gekostet hat.

Da gibt es auch ein Bild von bei Google Maps. Habs der Antwort hinzugefügt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

 - (Foto, Fotograf, Passfoto)

intimos
Beitragsersteller

Ja du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank. Und ich hatte schon befürchtet, ich müsste jetzt sonst wo hin, nur wegen ein paar Passfotos.