Fotostudio/Fotograf oder eher selber fotografieren?

2 Antworten

Zum Fotograf aber dann auch direkt mehrere drucken lassen. Da kann man auch mehrere Versuche haben wenn es ganz schlimm geworden ist haha. Die braucht man aber ständig

Normalerweise zum Fotograf, aber beim letzten mal hatte ich kein Geld (war da Azubi), also habe ich es selbst gemacht. Nutze das bis heute :)

FotografRiem
Beitragsersteller

Hattest du gar kein Geld? :) Es gibt doch auch günstige Angebote. Aber wenn du jetzt glücklich bist mit deinen Bewerbungsfotos dann ist es doch super