Wo kann ich jemanden zum RPG schreiben finden?

3 Antworten

Animexx.de hat einen Bereich speziell für RPGS aller Art. Lass Dich vom Namen nicht beirren, es gibt dort auch genügend Fans im K-POP-Bereich (und auch vielen anderen Bereichen abseits von Anime), sodass Du dort fündig werden solltest. Ansonsten würde mir noch Fanfiktion.de einfallen, mit letzterem hatte ich aber immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Muss aber nicht unbedingt heißen, dass es bei Dir auch so sein muss. /D

Ach ja, Du kannst bei Deinen Anfreagen ja auch immer angeben, dass Du nur 2er (oder halt 3er, 4er,...) RPGs schreiben möchtest, wenn Dir eine Gruppe sonst zu viel wäre.

Woher ich das weiß:Hobby

kpopfaiiry
Beitragsersteller

Dankeschön, werde mich dort mal umsehen! :)

wir sind gerade dabei auf Amino eine neue Community aufzubauen.

Im Bereich RPG Unteranderem Anime.

Wir freuen uns auf jeden der bei uns mitmacht und ein Teil von uns wird.

Unsere Community heißt: „RPG Forever Together“

http://aminoapps.com/c/ForeverToget946

Ich Würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen. ^^

RPG-Maker-Foren.

Ich schreibe übrigens selbst an solchen Projekten. Für die Ausarbeitung als Game fehlte mir bis jetzt die Zeit.