Kennt jemand gute RPG Foren bzw. aktive RPs?

3 Antworten

Hallo.

Ich bin vermutlich schon etwas zu spät mit meiner Antwort. Aber ich habe gestern entdeckt das Meinvz wieder in Betrieb ist. Vielleicht sagt dir ja dir das so genannte Fakevz etwas, was damals bei Schülervz ins Leben gerufen wurde. Über Jahre ist dort ja so eine so genannte Fakewelt entstanden mit den verschiedensten Charakteren. Jetzt wirkt es noch etwas eingeschlafen aber vielleicht ändert sich das ja noch. Also falls du noch eine Seite mit Rollenspiel suchst kannst dich da ja mal anmelden:)

http://dreams-of-nature.xobor.de/

Kann ich nur empfehlen, bin selbst seit drei Jahren Mitglied.

Hatte immer etwas zu tun und kann nur sagen, dass die Leute dort mehr als freundlich und verständnisvoll mit einem umgehen.

Wenn mal keine Zeit hat wird nicht direkt gemeckert und Neulinge werden gerne aufgenommen. Anschluss findet man so gut wie immer.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau doch mal im RPG-Forum Role Play Galaxy vorbei.

roleplaygalaxy.xobor.de

Da kannst du dir einen Schreibpartner suchen und dann könnt ihr zu zweit oder mehr jede Story schreiben, auf die ihr Lust habt. Nur anmelden, ist völlig kostenlos, keine Werbung und wenn du Privatsphäre willst, kannst du alles noch zusätzlich Passwort schützen, so dass niemand mitlesen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung