Wo kann ich jemanden finden, der mir eine individuelle Tattoovorlage malt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber falls du irgendwo weit weg von der Ostsee wohnst, solltest du einen Urlaub planen und nach Greifswald fahren. Da gibt es einen Tätowierer, der nicht nur sehr gut tätowieren kann, sondern er malt auch alle Motive selber. Er malt nicht nur sehr gut und tätowiert sehr gut, sondern er kann auch aus alten Tätowierunfällen noch was zaubern. Diesen Mann möchte ich dir empfehlen. Er ist ein extrem freundlicher und geduldiger Mensch. Er ist immer darauf aus, das Allerbeste zu geben. Nichts ist für ihn unmöglich. Schau dir seine HP an.

http://www.crazyhgw-tattoo-piercing.de/tattoo/

Wenn du dich für ihn entscheidest und hin fährst, um dich tätowieren zu lassen, grüße ihn ganz lieb von Krawallo. Er hat in seinem Studio ein schwarzes Horn stehen, auf dem der Satan drauf ist, der eine schöne Frau umarmt, das Horn habe ich beschnitzt.

Schau auf seiner HP ins Impressum. Da findest du eine Kontaktadresse. Frag ihn einfach mal, ob er für dich das Motiv malen und tätowieren kann. Ich bin mir sicher, das er das kann.

Ansonsten kann ich dir das auch malen.

CarpeLosdios
Beitragsersteller

WOW ! Tolle antwort !! Ich würde gerne dorthin fahren sit aber anscheinend schon ganz schön weit weg ..

& Du würdest auch malen? Ich würde dir für ein Schönes Tattoo auch 5 oder 10€ Zahlen :)

Wäre echt freundlich ;)

CarpeLosdios
Beitragsersteller
@krawalloo

Kann ich dich für die Vorstellung meines Tattoos dann über Gutefrage.net kontaktieren´? In einem Monaten oder zwei werde ich ein neues Stechen lassen ich würde dich dann kontaktieren und nachdem ich das Bild hätte würde ich dir dann dein Geld überweisen :) ?

krawalloo  26.10.2012, 01:20
@CarpeLosdios

Hier mußt du mir erst eine Freundesanfrage stellen. Vorher können wir nicht privat schreiben. Aber wenn du mir gerne eine Freundesanfrage stellen willst, bitte sehr. ;o)

Ansonsten schau doch mal auf meiner HP, da findest du meine Mailadresse.

Es gehört zur Aufgabe eines Tätowierers individuelle Tattoos zu zeichnen. Wenn der Tätowierer das nicht kann, würde ich mir ganz schnell einen anderen suchen - das spricht nicht gerade für Qualität. Nicht jede Zeichnung ist als Tattoovorlage geeignet. Deshalb: beschäftige dich mal mit dem Thema und such dir einen guten Tätowierer - du hast das Teil schließlich den Rest deines Lebens auf dir und da muss man sich auch mal bissl dahinterklemmen.

SomOne  18.09.2012, 12:46

da würde ich mal voll und ganz zustimmen. Kann natürlich auch sein, dass der tattoowierer schlicht weg den/die Fragesteller/in einfach nur nervig findet oder für n opfer hält und deswegen einfach mätzchen macht weil er gar keinen bock hat das tattoo für diese person zu machen. Kommt auch vor. Man weiß ja nicht, was da gefordert wurde ... Tattoowierer sind schließlich auch nur menschen und brauchen nicht immer unbedingt jeden Kunden ... Aber prinzipiell sollte das durchaus auch die aufgabe des Artisten sein eine vorlage zu erstellen. Vielen ist das ja auch lieber, dass sie ihre eigene handschrift einbringen können, anstatt "nur" nachzumalen ...

krawalloo  25.10.2012, 19:16
@SomOne

Dann sollte der Tätowierer so viel A.rsch in der Hose haben und ehrlich sagen, was los ist. Man kann ja sagen "Du nervst, ich hab keine Lust, was für dich zu machen". Dann weiß derjenige wenigstens Bescheid und kann vielleicht sogar was an sich ändern. ;o)

CarpeLosdios
Beitragsersteller
@krawalloo
  1. MEIN Tattoo ist kein ge.störtes MODE Tattoo sondern etwas mit Bedeutung!
  2. Was veranlasst dich sowas zu denken?
  3. Äußere solche Gedanken nicht voreilig!

ich male viele tattoo vorlagen :D

aber frag doch mal freunde oder bekannte die tättowiert sind :)

Dann kannst du den Tätowierer auch vergessen. Ein guter Tätowierer entwirft dir auch gute Vorlagen. Schau halt mal in anderen Studios vorbei.