Tattoo kosten für den Oberarm?

 - (Geld, Tattoo)

4 Antworten

Ich würd sagen mindestens dreihundert. Aber das kommt ja dann immer auf den Tätowierer an und in Farbe oder nicht rein kommt, ob nach Stunden, Sitzungen oder ein pauschaler preis.

Jupp, mit 700 kannst du rechnen...Ist ziemlich viel Fläche.

Aber das ist eine Frage die du dem Tätowierer stellen solltest. Der wird dir im Vorgespräch schon beantworten können, wie teuer das ungefähr werden wird.

Auch solltest du dich im Gespräch nicht auf Zahlen festlegen.
Wenn deine Zahl höher ist, als das was der Tätowierer sich vorstellt wird er wohl drauf einschlagen und annehmen hehe

Lass den Tätowierer seinen Preis nennen ;)

ich lasse mir die Tage was stehen von bisschen unterhalb des Ellbogen rauf bis zur Schulter aber ihnen am arm bleibts leer zahle 900 Euro Schwarz weiß (sehr guter tätowierer)