Piercing am Dekolte! Wer kennt sich aus?

beispiel - (Piercing, Tattoo) in tattoo eingearbeitet - (Piercing, Tattoo)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier sind dermal anchor, oder auch sindiver.. Die wachsen zu 80% wieder raus, hatte selber mal dermals unter den schlüsselbeinen, und machen unschöne Narben, aber das auf dem ersten Bild werde ich mir nächsten monat stechen lassen :-) Dauert ein wenig bis sie verheilt sind und man muss sie 6 wochen mit einem Pflaster abkleben..

Aufjedenfall erst wenn das Tattoo abgeheilt ist, aber wenn der dermal mal rauswächst geht auch ein stück tattoo farbe mit weg..

Ich kann sie geht so empfehlen

babykeks89
Beitragsersteller

ok danke.. und das erste wächst nicht wieder raus? dann kann ich ja das einarbeiten?? oder net? will es net direkt verbinden, so voll wird das tattoo net... direkt am einstich des piercings wird keine farbe sein!!

beadiva1996  15.05.2013, 23:07
@babykeks89

Bei beiden besteht eine seehr hohe ''gefahr'' ich find grad kein anders wort das sie rauswachsen :-)

deeno93  19.05.2013, 20:37
@beadiva1996

ich habe auch dermals, allerdings nicht im dekoltée und meine halten schon 2,5 jahre ohne auch nur 1mm rauszuwachsen. Vielleicht glück vielleicht die stelle. aber selbst wenn es rauswächst kannst du es ja an der selben stelle nochmal neu setzten lassen.

beadiva1996  01.06.2013, 19:02
@deeno93

das stimmt :-) aber das tut meistens sehr weh, aber muss man halt durch hehe :)

Huhu Babykeks89 :-)).

Ein Piercing im Dekolette nennt sich Sternum, das Sternum ist allerdings ein Surfacepiercing.

Auf den Bildern sieht man Dermal Anchors.

Du solltest vielleicht wissen das die nach einigen Monaten (manchmal auch Jahre wenn man Glück hat) wieder rauswachsen, das hinterlässt hässliche Narben.

Ich würde empfehlen das zu machen wenn das Tattoo verheilt ist.

Überleg dir das auf jeden Fall gut, lange Spaß hast du daran nicht.

Allerliebste Grüße

babykeks89
Beitragsersteller

das wusste ich gar nicht.. danke schön!!

ich wrde es nicht tun, denn es sieht auch ohne piercng schön aus. eminer meinung nach finde ich es ohne piercing schöner

Darf erst gemacht werden wenn tattoo verheilt ist...hatte es auch dauert ewig bis es verheilt du musst tierisch aufpassen dass du nicht rankommst...dann ist es diekt wieder entzuendet am ebde wars mir zu nervig und ich habs entfernen lassen-es bleibt ne narbe

babykeks89
Beitragsersteller

ja, hab gehört dass es lange dauert.. und hab da kein problem damit, das krieg ich schon hin!!!