Wo kann ich in Würzburg eine Regenbogen Flagge kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne mich in würzburg nicht aus, aber nanu nana hat auch ab und zu mal was...sonst bestell dir doch eine im internet, zum beispiel auf amazon :)

LG

BEN

Aydin1999
Beitragsersteller

danke! ich schau dann mal dort vorbei ^-^ (kenne mich auch nicht in würzburg aus aber google maps hilft x3)

Aydin1999
Beitragsersteller
@Aydin1999

Anscheinend gibt es keinen Nanu Nana in Würzburg :( schade

ben707  17.11.2016, 14:08
@Aydin1999

ow achso... hmm, sonst fällt mir da nichts weiter ein, ich mach mich nochmal bei freunden schlau, dann erzähl ich dir weiteres, zur not kannst du dich ja auf spock oder ebay kleinanzeigen anmelden, chance ist zwar gering dass du da eine findest aber wär doch nh versuch wert :3

und ansonsten sag zu deiner mutter, du brauchst die flagge weil wegen religionspräsentat? x3

LG
BEN

Bestell bei Amazon so:
Kauf dir eine Amazon Aufladekarte beim Supermarkt.
Melde dich bei Amazon an
Löse die Karte (15€) ein
Bestell die Flagge
Als Lieferadresse wählst du einen Hermes Paket Shop
Dann gehst du zum Hermespaket Shop und holst die Flagge dort ab.

Deine mutter kriegt davon nichts mit und du darfst das bei Amazon mit 17!

Aydin1999
Beitragsersteller

omg das geht?! das wusste ich ja nicht! :O das probier ich mal aus! Danke :D

tonda646  17.11.2016, 21:56

Bitte:) wenn du irgendwelche Fragen zu Amazon hast, frag mich ruhig:)

das ist sehr schwer, ich kenne keinen laden, der so etwas hat. - schau halt mal bei amazon rein, vielleicht gibt es sowas. - oder in saunen...??!!!