Wo kann ich in köln erst ohrlöchr stechen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Ohrloch sollte, wie jedes Piercing, von jemandem gestochen werden, der es auch kann. Such dir also einen guten Piercer in Köln (googeln, im Studio vorbeischauen etc. oder in www.piercing.de/piercingforum in der Rubrik "Piercer/tattowierer gesucht" nachschauen, welcher für Köln in Frage kommt) und lass es stechen.

schießen wird nur von unqualifizierten Juwelieren verwendet, die absolut keine Ahnung von Piercings (und das IST ein Ohrloch, das Lobepiercing!) haben. Die Pistolen können nicht sterilisiert werden. Die Pistolen verwenden zu kurzen Schmuck aus falschem Material und mit falschem Verschluss (Dreckammler). Ersteinsatz sollte aber ein Titanstud ausreichender Länge sein! Des weiteren haben die Juweliere keine Ahnung von Piercings, können dich somit nicht/nur falsch Beraten und geben (wenn überhaupt) falsche Pflegetipps. Weitere Gründe findest du in meiner Antwort auf die Frage im Link (der im Kommentar unter dieser Antwort, man kann ja nur ein Link pro Antwort schreiben)

Bei jedem Juwelier. Schiessen, wird immer gemacht.

HelftMir123  18.12.2013, 18:39

nein, schießen wird NICHT immer gemacht, da dies unhygienisch und ungeeignet ist...nur unprofessionelle Juweliere schießen. Ein Piercing sollte IMMER gestochen werden!