Wo kann ich im Raum Dortmund als Hobbyzüchter meine Hühner gegen Bezahlung fachgerecht Schlachten lassen?

2 Antworten

Gib doch in deiner Suchmaschine die Begriffe "Geflügel, Schlachten, Dortmund" ein. Dann kommen einige Adressen von Geflügelhöfen, die auch selber schlachten. Vielleicht kannst du dort deine Hühner mitschlachten lassen. Hier, einen Link habe ich dir schon mal herauskopiert: http://www.gefluegel-schraeder.de/

Es gibt doch überall noch Schlachter/Metzger, die selbst schlachten. Frag doch einfach mal bei einem solchem Metzger an.

Ich denke ja nicht, dass Du als "Hobbyzüchter", in großen Mengen Tiere anlieferst.

dalle76
Beitragsersteller

Hallo Baindl,

danke für Deine Antwort. Leider schlachten die Metzger, wo ich bis jetzt nachgefragt habe nicht selber.Und die Mengen belaufen sich auf hin und wieder mal auf 5-7 Stück.