Wo kann ich im Internet Freunde finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eyooo ,

Geht tatsächlich überall so,

also man kann halt überall mit jedem texten, auch in den Foren usw.

Ansonsten zum Beispiel durch Zufall wenn man zum Beispiel mal draußen ist mit jm und in der Nähe noch andere sind, sich dazugesellen so, aber das ist meist natürlich schwierig und klappt halt net immer ohne 'Überwindung und Mut'.

Du kannst es über soziale Medien versuchen. Gerade Apps wie "Jodel" sind super, um lokal neue Leute kennenzulernen. Aber auch Apps wie Instagram o.ä. können dir helfen, Leute mit gemeinsamen Interessen zu finden, die eventuell sogar noch aus deiner Nähe kommen.

Auf Instagram gibt es viele Seiten. Eigentlich gibt es auf allen Social Media Plattformen anfragen zu Internet Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zum Beispiel beim zocken oder bei snap oder insta und in WhatsApp gruppen:) vg und pass auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe meine beste Freundin über ein online spiel kennengelernt aber man kann Internet Freunde wirklich überall finden:)

LG Lia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung