Wo kann ich hingehen?

Paguangare  16.03.2024, 12:01

Hast du sie schon einmal gefragt, wohin sie gehen möchte?

Hallo7190
Beitragsersteller

Ja aber sie weiß es nicht

3 Antworten

Da du es nicht weißt, und deine Tochter es nicht weiß, hier einige Vorschläge:

  • das nächste Schwimmbad
  • ein vielleicht etwas entfernteres, aber spannenderes Erlebnisbad (z. B. mit Wellenbad, vielen Rutschen, Außenbecken, Sprudeldüsen etc.)
  • eine Fahrradtour, entweder direkt von zu Hause aus, oder aber mit der Regionalbahn zu einem Ausgangspunkt in der Natur oder in einer anderen Stadt
  • Stadtpark, Wanderweg oder andere Naherholungsmöglichkeiten
  • Museum oder Ausstellung
  • Zoo oder anderer Tierpark / Wildgehege
  • Indoor-Spielplatz, Trampolinhalle, Kletterhalle
  • Skater-Anlage, Trimm-Dich-Pfad
  • Volksfest, Kirmes, Rummelplatz
  • Konzert, entweder in einer Konzerthalle, einer Kirche. einem Stadtteilkulturzentrum oder sonst wo
  • Flohmarkt
  • Hobbykursus, z. B. im Haus der Jugend, im Stadtteilkulturzentrum
  • öffentliche Bücherhalle

RaserzBoy2  16.03.2024, 15:40

Schwimmbad? Bei dem Wetter?

Paguangare  16.03.2024, 16:36
@RaserzBoy2

In Hallenbäder kann man bei jedem Wetter gehen. Fürs Freibad ist es wohl noch zu kalt. Bei uns ist es aber sonnig. In einem Kombibad mit Außenbecken würde ich auch jetzt gerne draußen schwimmen.

Hallo7190
Beitragsersteller

Danke ich frag sie gleich

Hallo!

Läuft vielleicht irgend etwas geeignetes in einem Kino in Deiner Gegend?

Und danach könntet ihr irgendwo essen gehen.

Oder, falls sie etwas mit ihrer/ihren Freundin(en) unternehmen möchte...

Vielleicht kannst Du ihr das ermöglichen.

Sprich doch mal mit ihr.

Gruß

Martin

Auf den Spielplatz. Da gibt es auch Geräte für ältere Kinder.

Hallo7190
Beitragsersteller

Hab sie gerade gefragt sie sagt es gibt nur Baby Spielplätze aber danke