Was kann ich machen wenn mir zuhause langweilig ist?

13 Antworten

Eine Hörbuch- oder Musik-CD hören...Besser: Aktiv werden!!Z.B. ein Musikinstrument lernen, oder zeichnen bzw.malen probieren...

Mhmm da gibts viele Möglichkeiten, schreib mal ein Gedicht, das tut immer gut... oder geh auf Youtube und schau dir Videos an wenn du dir die Zeit vertreiben willst :D

schminkt euch , macht frisuren gegenseitig , geht ins kino , backen , macht challenges , singt , macht telefon streich oder guckt einen geilen film !!!

Raus gehen, schlafen, musik hören, dein Lieblings instrument spielen bzw. Wenn du keins hast einfach musik machen, singen, kochen, putzen, lesen,chatten, backen, mit freunden sich treffen, am handy bzw. am Computer spiele spielen, tanzen, Fahrrad fahren, fragen auf gf beantworten oder stellen, nägel lackieren, Klamotten anprobieren , schminken, Brettspiele spielen wenn du welche hast , deine Familie oder Freunde besuchen...und und und es gibt viele sachen zu machen also lebe dein leben schau als du das gelesen hast hast du auch zeit vertrieben :D

...schlafen gehen - gute Nacht...LG