kann mir jemand sagen wo mann in Österreich shuffle lernen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Shuffeln ja kein Tanz im Sinne von ner Tanzschule o.ä. is (also wie Jive oder Rumba) wirste vermutlich keine wirkliche professionelle Einrichtung finden die sowas anbietet.

Daher gibts grob 4 Möglichkeiten

  • schau in diversen Jumpstyleforen, dort bietet vielleicht jemand n Kurs an
  • wenn ihr sowas wie ein Jugendzentrum habt kannst auch mal dort schauen. Manchmal gibts da auch Privatpersonen die sich nen Raum mieten und dort ihr Wissen weitergeben
  • frag mal die Typen die in den Clubs tanzen wos die gelernt haben
  • per Youtubt - gibt mittlerweile sooo viel Tutorials dazu

frag einfach nen freund von dir des kann man ganz einfach und ganz schnell ernen ich hab des an einem abend im urlaub gelernt :)

am besten youtube und viel training zuhause wichtig dabei ist der Takt und das du die Musik spürst. wenn mal ein bisschen was drauf hast geht's auch ganz ohne Blamage in der Disco ;)

Guck doch einfach Internet tutorials,so lernen's die meisten :)

SamsungSarah
Beitragsersteller

ja schon aber auch nicht so richtig weil da kann mir ja dann niemnad sagen was ich noch genau falsch mache.....