Wo kann ich Hanfsamen kaufen?

3 Antworten

Hallo, also du bekommst Hanfsamen in manchen Bio Supermärkten, ich habe sie auch schon mal bei meinem Laden des Vertrauens bestellen lassen. Ansonsten ist wohl eine Alternative das Internet entweder direkt beim Anbieter oder bei Amazon ( wobei man Amazon wohl eher nicht unterstützen sollte;) )

nirvana4life
Beitragsersteller

weibliche?

deejayom  03.09.2017, 20:56
@nirvana4life

Das wird wohl eher schwierig, alle Tipps die man geben kann sind besser mündlich zu übermitteln.

Da der Anbau von Weiblichen Hanf Verboten und somit eine Straftat ist, ist die Frage hier auf GF vollkommen Fehl am Platz.

Ansonsten...Google ist dein Freund....