Wo kann ich günstig Wolle kaufen?

9 Antworten

Ebay und Amazon, ist etwas günstiger als im Geschäft. Bei Amazon gibt es auch Anbieter, die nach Deutschland versandkostenfrei liefern.

Such bei Wolle Onlineshops dort findest du meistens Markenwolle im Angebot. Ist günstiger als bei Amazon oder Ebay, da dort die Händler hohe gebühren zahlen müssen.

ebay oder den suchbegriff bei google eingeben, da kommen genug shops

Ich kaufe meine Wolle immer Bei "Schachemeyer"dirkt übers Internet.Dort bekommt man Die "Bravo" schon ftür 1€ plus versandkosten.Das rechnet sich aber .Ansonsten bei Ebay unter "Wollreste: