Fortnite Renegade raider?

Also wo soll ich den kaufen

4 Antworten

Abgesehen das es stafbar, illegal und er wahrscheinlich gespeert wird, kannst du einen auf Ebay kaufen, da wirst du aber wahrscheinlich abgezogt, also lass es leiber.

LG Mayla

Wenn du dir einen ACC illegal kaufst ist das strafbar. Der ACC wird meistens gesperrt.
Versuche es einfach nicht, das ist unnötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren

Ebay ICH HAB 4 STÜCKKKKK

habe darmals mehrere Accounts gemacht mit challenges z.b only 1 skin , main account, only I like (nur skins die ich mag, ) und only females

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby;) Spiele gerne Genshin Impact

TunaYuna  04.03.2024, 19:00

Und keine Ahnung warum ich es gemacht habe ich hatte so viele e Mails😂😂😂

Man kann den einfach so nicht bekommen, aber man kann einen Account kaufen!

Zwar erlaubt das ja eigentlich Fortnite nicht, aber Fortnite weiss das es das gibt und unternehmen nichts! Es gibt sogar grosse YouTuber die das machen wo sogar Fortnite das unterstützt.

Das heisst:

Du musst dir einen Fortnite - OG Account kaufen!!

Grüsse,

Ivanii10

Woher ich das weiß:Hobby

Nutzer2913213
Beitragsersteller

Ich weiß die Frage ist wo