Acrylfarben günstig?

1 Antwort

Alternativ kann ich dir auch als Zusatz Acrylverdicker empfehlen, damit bekommt man die Farbe etwas Dicker, je nach menge, von leicht dicklich bis hin zu Ölmalerei Dick, was sich auch auf die Deckkraft auswirkt. Natürlich ist es dennoch ein Unterschied ob man Billige Farbe, durchschnittliche oder Hochwertige verwendet.
Ich kann dir für den Anfang El Greco empfehlen, damit lässt sich gut Arbeiten und mit entsprechenden Zusätzen wie Acryl Verdicker kann man auch experimentieren.
Die Farben lassen sich untereinander gut mischen.