Wo kann ich genau diese hohlblocksteine mit 2 Kammern kaufen?

 - (DIY, Beton, Hohlblock)

3 Antworten

Hallo die nennt man auch Beton Steine mit zwei Kamern.Die Steine gibt es auch im größeren glaube 60cm.Frag mal bei Reifeisen Baumarkt.Oder in allen Baumärkten mal Fragen.

fabulousname
Beitragsersteller

Danke. kennst du vielleicht auch einen Online Shop wo man die bestellen kann.

Ich suche diese Steine auch und der Tipp der nächsten Baustoffhandlung hilft mir nicht weiter. Entweder gibt es die Steine für zig Euro (>20 € pro Stück) und müssen bestellt werden oder die Baustoffhandlungen kennen sie nicht (mit gerade Kanten/nicht abgerundet)

Lieber Fragesteller hast Du sie mittlweile gefunden?

fabulousname
Beitragsersteller

Hallo nein leider nicht habe die suche aufgegeben

Hast du sxhon mal bei einem Baustoffhändler in deiner Nähe gefragt?

fabulousname
Beitragsersteller

bisher noch nicht werde ich am Montag machen. hab mich mal im Netz umgeschaut und da leider nur andere gefunden