Der Kamm vom Huhn ist blass?

2 Antworten

Alles gut! Zu blass ist der kamm nicht... Das sieht mir nach einer Glucke aus :) Aber kann auch sein das Sie irgendetwas hat... Normalerweise liegt es dann daran das Sie in der Mausa(Federwechsel) ist. Falls nicht kann es auch sein das ihr wichtige Mineralien fehlen. In großen betrieben sehen die kämme von manchen Hühnern auch so aus... Aber keine Sorge, solange Sie sich normal verhält ist alles ok ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin circa seit 10 Jahren auf dem Absoluten Tier-Trip,

Alica02
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank ich werde sie weiter beobachten 🥺☺️

Ja tut es. Sie sieht vor allem ausgetrocknet aus.