Wo kann ich Fußball jerseys kaufen?

1 Antwort

Wenn Du bestimmte von einem BL Verein suchst, in den Onlineshops der Vereine selber. Da hat mittlerweile jeder BL Verein.

Wenn Du nur so für Dich oder für Deine Mannschaft suchst, im Sporthandel, bei eBay.

Ich bin ein Fan von Hummel Schuhen und Trikots. Die haben einen Onlineshop, der keine Wünsche offen lässt, allerdings nur mit Produkten der Firma Hummel Sind in der Regel erheblich günstiger als ADIDAS, Puma oder andere.