Wo kann ich für meine Herbstdeko Moos kaufen?

8 Antworten

Hallo, auch bei Amazon sollte unter dem Begriff Moos etwas zu finden sein. LG

Herbstdeko Moos kann man gut im Netz bestellen. Wenn du mal bei Google: moos-design eingibst findest du einen guten Anbieter, der Natur Moos und konserviertes Moos anbietet. Dieser Anbieter ist auch bei eBay gelistet. Viel Spaß beim basteln :)

Wenn du nie in den Wald kannst, dann such mal im Stadtpark oder an einem Ufer. Da sind eigentlich immer moosige Schattenflecken.

Also habe mal in einem großen Blumenladen gearbeitet. Die hatten immer Kisten voll frischem Moos. Bestellt wurde es beim Lieferanten. Habe aber vergessen bei welchem. Du kannst aber mal in einem Blumenladen vorbeischauen.

Wo ist das Problem? Ich gehe jeden Herbst ein Stündchen in den Wald und hole wunderschönes Moos. Die Stimmung ist dort einzigartig, da kann kein Dekoladen mithalten.

satinetKanarie  26.10.2016, 10:12

Ja da hast du recht warum kaufen wenns im Wald kostenlos schönes Moos gibt. Man muss es nur gut trocknen lassen. 🙂👍