Wann kauft ihr Herbstdeko?

5 Antworten

Ich kaufe selten welche nach, da ich genug Deko besitze.

Ich tausche jedes Jahr im Herbst die Sommerdeko gegen herbstlichen Schmuck. Dann kommt die Sommerdeko in Tüten und wird bis zum nächsten Frühjahr aufbewahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern mal 2 Kürbis, ein Igel und ein Hase gekauft, reicht

Ich an mich denke brauche das gar nicht,

aber Ich kaufe blätter für meine kleinen geschwister, und bastel mit denen dann etwas im herbst für deko. Das hängt dann unsere Mutter irgendwo auf.

Die freuen sich dann sehr, da sie mich nur paar mal im jahr sehen.

Ich feiere kein Halloween und dekoriere meine Wohnung auch nicht den Jahreszeiten entsprechend. Bilder, Lichterketten & Co befinden sich ganzjährig an ihrem Platz.