Wo kann ich flüssige sahne kaufen,ich hab im internet und so gesucht kann aber nix finden?

6 Antworten

Bei Aldi, EDEKA, REWE, Kaufland, Penny, LIDL, etc.

Sahne ist immer flüssig, wenn man sie noch nicht geschlagen hat.

Jeder Lebensmittelladen hat flüssige Sahne, im Plastikbecher, im Tetrapack... Augen auf und los zum einkaufen.... Du findest sie im Kühlregal oder als H-Sahne bei der H-Milch...

In jedem Supermarkt in der Kühltheke oder als haltbare Version.

In wirklich absolut jedem Lebensmittelladen, der Milchprodukte hat.