Wo kann ich Fimo kaufen?

6 Antworten

In jedem gut sortieren Bastel oder Kunstbedarfsladen. Wenn du möglichst wenig dafür ausgeben möchtest versuch es ruhig auch mal in der Bastelabteilung in Baumärkten. Am meisten Erfolg wirst du bei Knauber haben. Deren Sortiment ist besonders vielfältig. Viel Glück und viel Spaß beim basteln.

in einem Bastelladen und auch Obi hat eine große Auswahl an Bastel- und KÜnstlerzubehör. Vielleicht sogar Müller... die haben auch Knetmasse für Kinder.

Im Bastelladen bekommt man fast ausschließlich nur die Sorte Fimo-Soft, eine sehr weiche Modelliermasse, die sehr leicht geknetet werden kann, aber auch nicht besonders formstabil ist, weswegen man nur einfache Dinge daraus herstellen kann (Perlen, Schneemänner, Schildkröten . . ..). Wer etwas höhere Ansprüche hat, sollte sich Fimo-Classic besorgen, das sich auch problemlos mit Fimo-Soft mischen lässt. Diese Modelliermasse gibt es allerdings nur in großen Bastelgeschäften oder billiger über Online-Versender (http://polyclaykunst.de/polymer-clay/weblinks/19-shops-fuer-polymer-clay-und-zubehoer.html)

Viel Erfolg wünscht figurenwerk-berlin.de !

Kunstbedarf, Bastelladen, Karstadt hat zum Beispiel eine recht große Abteilung, je nachdem, was bei Dir in der Nähe ist.

Die bekommst Du in guten Bastelläden, manchmal sogar im Supermarkt, wenn es dort eine Schreibwaren- oder Bastelabteilung gibt.