Woher bekomme ich Fimo?

5 Antworten

Fimo bekommst du bei idee. Gug mal auf der Webseite wo es eine Filiale in deiner nähe gibt. Ich würde mir auf jeden Fall auch noch fimo Tools kaufen die dir beim modellieren helfen. Falls du aus fimo auch charms machen möchtest solltest du dir auch noch kettelstifte oder nietstiefte kaufen und dazu eine Zange. Damit dein fimo Werk auch Staub und Schmutz frei bleibt würde ich mir noch einen glanzlack kaufen. Viel Erfolg

Geh in einen Bastelladen oder in die Hobbyabteilung eines Kaufhauses. Da bekommst Du das Fimo. Lies Dir genau durch was auf Packung steht (Lagerung, Haltbarkeit u.s.w.), da kannst Du nichts falsch machen. Viel Spass.

diesieben7
Beitragsersteller

Danke!

Diese Artikel und Zubehör bekommst du speziellen Geschäften für Bastelbedarf oder den entsprechenden Abteilungen in größeren Kaufhäusern. Edeka und Rossmann führen so etwas nicht,soviel ich weiß!

diesieben7
Beitragsersteller

Danke. Wenn man das Fimo dann aus der Verpackung nimmt, trocknet es dann schnell? Und wie teuer wäre sowas?

In Bastelläden auf jeden Fall ! Oder im Bastelhandel im Netz - z. B . www.cchobby.de

diesieben7
Beitragsersteller

Danke, ich schau mal auf der Seite nach. ((:

eBay, Amazon, bastelladen, NaNu Nana