Wo kann ich Filme in der Originalsprache ausleihen?

2 Antworten

Netflix bietet die meistens Filme in mind. der Originalsprache und dem Original Dub an. Untertitel sind auch meistens mind. in Deutsch u. Originalsprache. Selbes gilt für Disney+.

Meistens ist aber noch Englisch (und ein paar andere Sprachen) dabei, wenn du nicht grad nen Indie-Film von ein paar Hobby Filmmakern schaust. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist oft abhängig vom Film aber prinzipiell bei allen gängigen Anbietern möglich (Netflix, Disney+, Wow, Sky, ...). Sogar in den Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen werden manche Filme im O-Ton angeboten.