Kann man filme auf Prime in Englisch schauen?

6 Antworten

Kommt darauf an. Nicht alle Filme haben mehrere Sprachen zur Verfügung. Aber, wenn bei dem Film bei den Sprachen auch Englisch draufsteht, dann kann man die Sprache ändern. Wenn es aber nicht da steht, gibt es den Film nur in Deutsche Sprache.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja du klickst auf den Film dann auf play dann drückst du runter so das du da die zeit und so angezeigt bekommst dann gehst du auf sprache und dann stellst dua uf englisch fertig der nächste ist dann auch auf englisch

Ichweisnich123
Beitragsersteller

Hab's ausprobiert funktioniert prima, danke!

Ja kann man umstellen. Nicht bei jeden Film leider, aber bei den meisten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Da oben ist so ein Ding was aussieht wie eine Sprechblase