Wo kann ich Fast and Furios sehen?

6 Antworten

Alle F&F Teile sind auf Netflix aktuell, außer Teil 8 und Hobbs and Shaw.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

EnderFragt4
Beitragsersteller

Echt? Ok dann hab ich sie wohl einfach nur nicht gefunden.

EnderFragt4
Beitragsersteller
@Phoenix686

Cool. Die, die wir haben, haben wir vor Jahren mal illegal auf die Festplatte gezogen :) Aber da gab es noch nicht mal den 7. Teil.

Weisst du, ob Tokyo Drift was eigenes ist, oder ob es wirklich der 2. ist?

Phoenix686  22.04.2020, 06:29
@EnderFragt4

Tokyo Drift ist der 3. Teil, zumindest aus der Sicht des Release gesehen. Aber dort ist der Cast aus den letzten Filmen dÀchte ich nicht mit dabei.

EnderFragt4
Beitragsersteller
@Phoenix686

Ok. Fand es nÀmlich schade, als nach dem 1. Teil quasi alles stehen geblieben ist. Also es schreite einfach nach einer Fortsetzung. Und meine Mutter meinte damals, Tokyo drift sei der zweite.

Phoenix686  22.04.2020, 06:31
@EnderFragt4

2 Fast 2 Furious ist der 2. Teil.

Danach kommt Tokyo Drift.

Dann Neues Modell. Originalteile.

EnderFragt4
Beitragsersteller
@Phoenix686

2 fast 2 furious sagt mir was... Glaube wir hatten davon mal ne DVD. Ist anscheinend abhanden gekommen.

RefaUlm  22.04.2020, 09:13
@Phoenix686

Tokyo Drift ist aber in der Zeitlinie der Handlungen der 6. Film und der 6. Eigentlich der 5. Der 5. Eigentlich der 4. Und der 4. Eigentlich der 3. 😉

Phoenix686  22.04.2020, 09:57
@RefaUlm

Ich weiß, wie weiter oben schon mal geschrieben ist er der 3.Teil, was den Releasezeitpunkt angeht.

Die Zeithandlung innerhalb der Filme bringt aber die Reihenfolge ein bissel durcheinander, das hast du richtig erklÀrt.^^

des mit netflix wurde ja schon geklÀrt...

wenn du die komplette storyline sehen willst, dann musst auch diese zwei kurzfilme anschauen. sie verbinden teil 1 mit teil 2 - bzw sind vorreiter fĂŒr teil 4

https://www.youtube.com/watch?v=jrGNWTKoxxY

https://www.youtube.com/watch?v=LekblzaaJ4s&t=22s

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Bei mir! ^^

Bild zum Beitrag

Im Ernst ... Netflix hat sie wie hier schon erkannt wird.

Ansonsten immer bei werstreamt.es schauen wenn du was suchst.

https://www.werstreamt.es

Da wird dir dann angezeigt, welcher Anbieter den Film oder die Serie im Angebot hat.

 - (Film, Auto, YouTube)

EnderFragt4
Beitragsersteller

Findet man da auch Filme, die in Deutschland verboten oder zensiert sind?

Geh auf Streamcloud hier gibts alle Teile kostenlos sogar der neue ist auch schon da