Auf welcher Website kann man free Fast&furios gucken ?

4 Antworten

Rtl+ hat zurzeit alle Teile, das Abo ist zwar kostenpflichtig, aber man kann es kostenlos für 30 Tage testen.Einfach anmelden & Probeabo starten & dann einfach direkt kündigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Auf welcher Website kann man free Fast&furios gucken ?

Illegale Hilfestellungen und Tipps duldet GuteFrage nicht.

Das ist ein kommerziell hergestellter und vertriebener Film. Den kannst Du nicht legal "kostenlos" schauen, da die Macher des Filmes auch von ihrer Arbeit leben wollen, genau wie Du auch für Deine Arbeit bezahlt werden willst.

Hier kannst Du danach suchen, bei welchen legalen Streaminganbietern ein Film oder eine Serie derzeit verfügbar ist: https://www.werstreamt.es/

xXAlpaChinoXx  08.07.2024, 17:44

Natürlich kann man Filme auch legal kostenlos schauen, da gibt es viele Anbieter für, halt mit Werbung.

Waldmensch70  08.07.2024, 17:45
@xXAlpaChinoXx
Natürlich kann man Filme auch legal kostenlos schauen, da gibt es viele Anbieter für, halt mit Werbung.

Dann zahlst Du indirekt, durch das Schauen der Werbung. Aber Du "zahlst" auf irgend eine Weise trotzdem.

Waldmensch70  08.07.2024, 17:53
@xXAlpaChinoXx
Wie zahlt man indirekt durch Werbung, die von anderen finanziert wird?

Indem man sie schaut und damit dem Werbepartner seine Lebenszeit (zusätzlich zur Laufzeit des Filmes) opfert. Und weil man zulässt, sich von den Werbespots Produkte ins Unterbewusstsein "hämmern zu lassen".

Da zahlt man dann später an der Supermarktkasse unmerklich ein paar Cents oder Bruchteile davon anteilig dafür, das man werbefinanzierte Filme geschaut hat. Weil man die betreffenden Produkte dann potentiell eher kauft, da man deren Namen schonmal gehört hat und sie einem deshalb eher "bekannt vorkommen" oder weil man von ihrer Existenz überhaupt erst durch die Werbung weiss.

Denn die Werbefirmen holen sich ja das Geld das sie für die Werbung bezahlt haben mit dem Kaufpreis beim Kunden zurück.

xXAlpaChinoXx  08.07.2024, 18:19
@Waldmensch70

😂😂😂👍alles klar, wenn du so suggestibel bist.Wenn man soweit ausholt, dann ist selbst das Schauen des Films ohne Webung verschwendete Lebenszeit.Aber jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, das ist ja kein Problem.

Waldmensch70  08.07.2024, 21:04
@xXAlpaChinoXx

Selbst wenn Du das nicht kapierst, dann sollte zumindest der letzte Satz meines vorherigen Kommentars Klarheit schaffen:

Denn die Werbefirmen holen sich ja das Geld das sie für die Werbung bezahlt haben mit dem Kaufpreis beim Kunden zurück.“

Du zahlst also anteilig mit ganz realem Geld bei Deinem Einkauf für die Werbung.

Nirgendswo legal...

Das wird vielleicht in der Zukunft legal möglich sein, aber dazu musst du noch lange leben.