Welchen Fast & Furious Teil fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Teil 1 36%
Teil 3 36%
Teil 7-8 18%
Teil 2 9%
Teil 4 0%
Teil 5-6 0%
Teil 9-10 0%

4 Antworten

Teil 1

Einfach nur, weil er ein ganz gutes Remake von dem zehn Jahre älteren Film "Gefährliche Brandung" ist.

Der Rest war dann nur noch Fanservice bzw. Popcornkino.

Teil 3

Tatsächlich Tokio Drift weil mir das Street Racing bei Nacht in Tokio und die Sexy Drifts gut gefallen haben. Hatte ein wenig Need for Speed feeling. Gut der 17 Jährige sah aus wie 30 aber das ignoriere ich mal 😅

Teil 7-8

7 fand ich am besten von allen, 8 am schlechtesten. Hab danach auch keinen mehr geguckt.

Teil 1

is für mich eigentlich der einzige wahre f&f film weil da gehts um des was f&f ausmacht. teil 2 hatte dann schon recht wenig mit der tuning-szene zu tun - teil 3 is dann erst später in die eigentliche struktur eingefügt worden und war glaub ich eher dem drift-hype geschuldet. aber der is noch eher zur idee passend. die anderen waren auch cool - aber dann halt einfache "cop"-action-filme mit autos.