The Fast and The Furious - HAN stirbt in Tokio Drift und spielt in 4 Teil mit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokyo Drift spielt chronologisch gesehen nach Teil 4

joker023  14.04.2013, 01:08

durch die teile die jetzt noch kommen noch weiter

Blackouts19
Fragesteller
@joker023

Also bedeutet das das Tokio Drift im Prinzip der letzte Teil ist ?

catchan  14.04.2013, 20:28
@Blackouts19

Betrachte Tokyo Drift einfach als kleine Zusatzgeschichte, ein kleiner Bonus in der Fast & Furious Reihe.

So mache ich es zumindest.

Blackouts19
Fragesteller
@catchan

Alles klar danke :) So gibt es natürlich auch Sinn

grundsätzlich spielt tokyo drift nach fast and furious 6, aber eigentlich war tokyo drift dafür gedacht als einzelausgabe rauszukommen, also sollte anfangs nichts mit der filmreihe fast and furious zu tun haben, trotzdem sieht man in fast and furious 6 die szeene aus tokyo drift wo han stirbt, und das ganze wird dann im 7. teil weitergesetzt. mehr oder weniger haben schlussendlich alle teile eine fortsetzung. ich will nicht zu viel veraten für die die fast and furious 7 noch nicht geschaut haben, also wer ihn noch nicht geschaut hat, JETZT WEGKLICKEN! Der bösewicht shaw kommt ja am schluss von fast 7 ins gefängnis, und ich denke kaum dass der da drin bleiben wird. wie gesagt, man muss mehr oder weniger jeden film gesehen haben und den sinn darin verstehen, ansonsten wird es schwierig :)

Tokio Drift ist der Letzte Teil.
Als erstes kommt der erste, direkt danach der zweite, 5 Jahre danach der vierte, dann der fünfte (der schon draußen ist und in dem Han auch mitspielt), dann der sechste (der dieses Jahr rauskommen soll und indem Han auch mitspielt) und dann Tokyo Drift.

PS : Schau dir den Fünften Teil an, der ist echt gut.

Blackouts19
Fragesteller

ich habe alle auf dvd und den 6 werde ich im kino anschauen und dann auch auf dvd kaufen :)))

mich hat es nur gewundert ich darauf bin ich nicht gekommen das tokio drift deswegen aus der reihe tanzt ich mag den teil nicht besonders die andern liebe ich :)

schau dir einfach Tokio Drift immer als letztes an

Blackouts19
Fragesteller

Das soll also der letzte Teil sein ? Ich fand es eh komisch das aufeinander ein anderer Schauspieler (nicht Paul Walker ) spielt

joker023  14.04.2013, 01:20
@Blackouts19

ich sehe ihn als letzten teil an weil es einfach komisch wäre wenn er mitten trin stirbt in der Serie aber dann doch wieder mitmacht

Blackouts19
Fragesteller
@joker023

Aber das gleiche gilt für letty die im 4 Teil stirbt und dann im 6 wieder dabei ist

joker023  15.04.2013, 22:35
@Bongabingo

ach echt ist nicht war was habe ich denn oben gesagt ausserdem weis das jeder der denn trailer kennt