Wo kann ich farbigen Fondant kaufen?

5 Antworten

Den weißen Fondant einfach mit einigen Tropfen Lebensmittelfarbe bearbeiten und schon hast du die Farbe deiner Wahl 😊

Carrotcakeee
Beitragsersteller

Danke Dir!

rtcsniper  10.04.2019, 02:12
@Carrotcakeee

Das ist nur eine Variante, falls du wirklich nichts finden solltest, ansonsten in einer Konditorei nachfragen

Man muß ihn selber färben. Aber mit der Lebensmittelfarbe aufpassen. Das sie nicht zu stark gefärbt wird. Ist ganz schön, das es Fondant heute zu kaufen gibt. Obwohl ich als Abdeckung für Torten Marzipan bevorzuge. Daraus lassen sich auch schöne Dinge basteln. Aber Fondant ist das neue Marzipan. Und bei der Selbstfärbung kann man tolle Sachen kreieren.

Schaue mal bei Sally backt auf You tobe rein. Da kann man schon süchtig nach Kuchen werden und nach dessen Deko. Nimm Dir Zeit, die brauchste 🎂👍😉👌😉

Carrotcakeee
Beitragsersteller

Super, das klingt gut😀 Danke Dir!

McBean  11.04.2019, 03:20
@Carrotcakeee

https://www.tortissimo.de/ da haben wir ne Menge gekauft. Aber so manche Messe ist gut. Falls Du noch Spritztüllen/ oder Ähnliches brauchst oder willst, wie auch immer, bevorzuge Edelstahl, die halten wirklich lange. Haben noch welche von der Ausbildung. Da kann man dann auch mal was anderes mit machen & das spülen ist leichter

Hallo!

Ich habe eben nur mal auf Amazon "Fondant" eingegeben.

Die Autovervollständigung bot mir sogleich viele verschiedene Farben an.

Dort könntest Du Dich also nach Herzenslust austoben.

Gruß

Martin

Carrotcakeee
Beitragsersteller

Daran hab ich garnicht gedacht😅 Danke👍