MMOGA - Welche Version ist "Escape from Tarkov"?

3 Antworten

Entweder du schreibst den Support mal an aber eigentlich sollte das im Titel stehen ich hab mir auch schon mal was bei MMOGA geholt und das steht immer im Titel wen nicht kann es aber auch einfach die normale also die Standart Edition sein

Ich habe MMOGA schon mal gefragt und die Antwort war nicht so toll. Ich bekam keine Antwort welche Version es ist.

Und dann ist es auch so, das BSG die von BSG nicht verkauften billigeren Versionen sperrt.

D.h. man kauft das Spiel und BSG sperrt es, weil bei MMOGA gekauft, ja das ist ne Sauerrei!!!