Kann man Escape from tarkov mit Controller auf dem PC spielen?

2 Antworten

Selbst, wenn es funktionieren sollte, hast du mit Controller in EfT einen größeren Nachteil als in allen anderen Shootern zusammen, alleine schon aus dem Grund, dass das Spiel etliche Tastenkombis braucht und die funktionieren nicht mit einem Controller!

das ist ein sehr großer nachteil da du dann nicht zb. lauf checken, schneller/langsamer gehen... könntest