Escape from Tarkov bann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich an den Support wenden falls du zu unrecht gebannt wurdest

jonathan641
Fragesteller

Wie erreiche ich den support?

Also FALLS du zu unrecht gebannt wurdest, dann hast du mein Beileid. Es kam schon öfter vor, dass man in Tarkov grundlos gebannt wird, weil man ein Programm im Hintergrund laufen hatte, welches sowas gertriggert hat. Mehrere Streamer wurden auch mal grundlos gebannt, aber natürlich einen Tag später wieder entbannt weil die anscheinend etwas besonderes sind.

Du gehst auf die Seite von Battleye unter Kontakt und wählst beim Betreff "Ban appeals" aus. Nicht schreiben sonder auswählen.

Dort wählst du dann "Ban appeals" aus und füllst den Rest aus. Steht aber eigentlich in der Mail, brauchst die nur mal durchlesen. Vielleicht auch mal parallel den Support von Tarkov anschreiben.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

jonathan641
Fragesteller

vielen dank

Ich würde mal sagen: GAME OVER! Dein Account in diesem Spiel ist gesperrt worden. Und zwar dauerhaft. Offensichtlich weil du aufgeflogen bist das du Cheats benutzt. Und dazu steht im letzten Teil des Textes noch das, wenn du tatsächlich Cheats benutzt hast, das Spiel unter Umständen nie wieder spielen kannst. Das es dabei egal ist, ob jemand anders die Cheats benutzt hat, denn du bist voll verantwortlich dafür was in deinem Account passiert. Und falls du meinst das die Sperrung zu unrecht geschehen ist, sollst du dich an den Support wenden.

jonathan641
Fragesteller

Ich habe ganz normal gespielt und ich bin auch schlecht in dem spiel.

Wie kann ich mich an den support wenden?