Wo kann ich Ersatzteile für einen Canon Drucker bestellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinnlos, ich denk mal wenn ich von der Serie ausgeh das der Drucker bestimmt nciht mehr als 80 Euro gekostet hat, wenn nicht sogar weniger und dem alter entsprechend ca. 3 Jahre? Kauf dir nen neuen, son blödes Plastikersatzteil kostet mit versand etc bald soviel wie ein neuer drucker.

canon müsste eine eigene online seite haben für so etwas, wenn nicht versuchs bei elektro-online versandshäusern

Code67
Beitragsersteller

Bei Canon habe ich schon angefragt. Die haben das Model nicht mehr im Angebot.

Über Ebay oder Canon.

Code67
Beitragsersteller

Habe ich beides schon probiert, aber keinen Erfolg gehabt.