wo kann ich erdaushub legal und schnell loswerden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du holst die Leiche wieder aus dem Loch und wirfst es da rein, oder du bringst das zu einem Wertstoffhof/Deponie die Erdaushub annehmen. Aber bis 4:30 Uhr wird das nichts mehr bis die Kriminologen eintreffen ;)

Einfach so in den Wald kippen ist verboten, wenn man dich erwischt, da es der Umwelt schaden kann je nachdem mit was die Erde kontaminiert sein könnte.

Falls du oder irgendwer nen Kompost hat, kann man die als Zwischenschicht nutzen. Aber die Nachbarn hast du ja bereits gefragt.

ichmagmemes
Beitragsersteller
Aber bis 4:30 Uhr wird das nichts mehr bis die Kriminologen eintreffen ;)

also meinst du, dass ich noch bis 04:29 zeit habe? 😂😂👍🏻

Kelrycorfg  17.08.2024, 23:47
@ichmagmemes

Das wird ein Wettrennen - ich les es denn in der Presse wenn du verloren hast :D

Falls du den Förster des Waldes kennst, kannst du den ja morgen mal fragen ob du die Erde in seinem Wald abladen darfst. Wenn er davon überzeugt ist dass die unschädlich ist, sagt er vielleicht für nen 10-er ja. Aber sonst fällt mir da nichts ein außer das umzulagern zu nem Freund in den Garten/Hof und das dann am Montag regular zur Deponie zu bringen.

Wieso denn weg?

An deiner Stelle würde ich ihn sieben und mit normaler Erde vermischen. Das kannste dann nach und nach in den Kompost mit reinwerfen und dir neue Bio-Erde/Düngererde züchten.